Buerscher Hockey-Club - Buerscher Hockey-Club e. V.

Buerscher Hockey-Club
@Gast

Vereinskalender
Mitgliedsbereich
Potthockey
Join the squad
call to action
Potthockey
Immer am Ball

Buerscher Hockey-Club

Seit 1951 bietet der Buersche HC Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Sportlern sowie Freunden des Hockeysports eine Gemeinschaft in der Fairness, Teamgeist und Spaß an vorderster Stelle stehen. Ob im Sommer draußen in der Sonne (meistens), oder im Winter in der warmen Halle, wir bieten familiären Vereinssport, regelmäßige Events und ehrenamtliches Engagement für Sportbegeisterte. Ehrgeizige Sportler dürfen sich in unseren Turniermannschaften in verbandsmäßig ausgetragenen Meisterschaften gegen andere Vereine messen und stolz die Bueraner Farben schwarz, weiß und grün tragen.

Weiterführende Informationen findet ihr auf unserer Homepage. Falls doch noch Fragen offen bleiben, schreibt uns einfach an. Besser noch ihr schnuppert einfach mal zu unseren Trainingszeiten rein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

#bueristhockey
Romy: "Ich bin beim BHC weil es hier ein vertrautes und liebevolles Umfeld ist."
Moriz: "Am Hockey gefällt mir die Gemeinschaft, die Mannschaft, die einen motiviert und für die man automatisch mittrainiert."
Carlos: "Ich mag Teamsport. Alle hier sind super nett, das Training ist anspruchsvoll und macht Spaß."
Janice: "Unser Verein ist nett und familiär, deshalb habe ich mich für ihn entschieden."
Mo: "Ich fühle mich fitt und durch das Hockeytraining habe ich eine Routine, auf die ich mich verlassen kann."
Charlotte: "Mir gefällt an Hockey die tolle Mannschaft und generell alles an Hockey."
Carlos: "Der Verein macht einen guten Job und verbessert sich ständig in vielen Dingen."
Michel: "Ich mag an Hockey den Teamgeist und dass man füreinander alles gibt und einsteht."
Romy: "Ich mag am Hockey den Teamgeist und die Vielseitigkeit des Sports."
Lea: "Am Hockey finde ich toll, dass man im Team spielt, es aber auch auf die Fähigkeit von jedem einzelnen ankommt. Und das Gefühl vor einem Spiel."
Eileen: "Ich bin seit Anfang meiner Hockey-Zeit beim BHC - und ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu spielen."
Simon: "Am Hockey gefällt mir, dass man es mit Freunden spielt."
Michel: "Ich spiele seit ich denken kann bei diesem Verein, mit dem habe ich Meilensteine überwunden und Erfolge gefeiert."

Latest News

© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.