Mädchen B stark in Rheine

von Torsten Damberg

B-Mädchen erfolgreich in Rheine

Am Sonntag, dem 26.05.19 stellte sich das Team von Coach Emi Bulat dem Team des RHTC Rheine.

Die mitgereisten Fans konnten direkt von Anfang an ein temporeiches, druckvolles Spiel der buerschen Hockeymädchen erleben. Aber auch das Team aus Rheine hatte sich vorgenommen mit alles Kraft dagegen zu halten. Nach 15 Minuten jedoch durchbrachen der Buersche HC die Abwehrkette und Jolina Klimek konnte das Team mit 1:0 in Führung bringen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang durch eine kleine Unkonzentriertheit dem Gastgeber der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit dominierte die Mädchen des Buerschen HCs das Spiel, wenn auch die Mannschaft aus Rheine es unseren Mädels nicht leicht macht. Jolina Klimek brachte den BHC mit einem wunderschönen Tor erneut in Führung.

Kurz vor Schluss der Partie konnte Romy Paolucci den Sack zumachen und erhöhte auf den 3:1 Endstand.

Wir danken der Mannschaft aus Rheine für ein faires und spannendes Spiel.

Zum Team von Coach Emi Bulat gehörten:
Lilly Schimanski (TW), Jolina Klimek (2 Tore), Romy Paolucci (1 Tor), Rike Damberg, Emily Achterwinter, Maxi Hüssen, Finja Schütte, Josy Steiniger , Eileen Gschmack, Marie Kolz

Zurück